Kundenbewertungen

Peter Bauer

11.10.2018
14:31

Für einen kurzfristigen und schnellen Einsatz wurde uns die Fa. Féret empfohlen. Top Beratung vor dem Einsatz, Top Termintreue, Top-Ausführung und Qualität während des Einsatzes, sowie kompetentes und freundliches Auftreten des Vaters und Sohn-Teams runden diesen Einsatz als vollen Erfolg ab. Vielen Dank an dieser Stelle an die Herren Féret Senior und Junior. Ich bin vollsten zufrieden und empfehle diese Firma auf jeden Fall sehr gerne weiter.

Bettina + Joachim Deisinger

01.07.2018
09:11

Vater und Sohn, ein tolles Team!
Wir waren sehr zufrieden, haben sauber und präzise gearbeitet!
Vielen Dank!

Thomas Kaiser

25.04.2018
10:36

Sehr kompetente und ehrliche Beratung, schnelle und saubere Umsetzung der Arbeit. Für neue Projekte werden wir wieder auf euch zukommen und euch auch auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke nochmal für die tolle Arbeit.

Ulrich Kizler

19.01.2018
10:01

Die Firma Fliesen Féret hat uns voll überzeugt. Gute Beratung,
pünktliche und saubere Ausführung der Arbeiten. Wir werden euch bestimmt weiterempfehlen.

Schmid

12.09.2017
17:44

Wir können uns den bisherigen Einträgen anschließen.
In unserem Fall möchten wir die optisch hervorragende Flieseneinteilung hervorheben, sowie die sehr gute Zusammenarbeit mit der Firma Bezner Bäderwelt aus Kirchheim.
Nochmals vielen Dank für die hervorragende Arbeit.

Thorsten Gemrig
http://naturparkhotel-stromberg.de

31.01.2017
16:15

Das Team von Fliesen Féret hat super gearbeitet. Top Qualität und super schnell. Immer wieder gerne. Kann das Team nur empfehlen

Andreas Kizler

28.01.2017
21:34

Im Namen der Tischtennisabteilung des TV Mundelsheim bedanke ich mich für die wiederholten Spenden an die Abteilung. Herzlichen Dank an die Firma Fliesen Féret.

Stefan und Bettina Maier

29.09.2016
12:22

Das Team der Firma Féret hat bei der Renovierung unseres Hauses hervorragende Arbeit geleistet. Vom Angebot bis zur Fertigstellung überzeugten die Herren Féret durch saubere und pünktliche Arbeit, Transparenz bei der Preisgestaltung und nicht zuletzt durch stets sympathische, zuvorkommende und reibungslose Kommunikation.

Herzlichen Dank!

Kim Keller

21.09.2016
16:41

Ich kann die Firma Fliesen-Feret bestens empfehlen. Sehr netter Kontakt, auch bei der Beratung wurde sich Zeit genommen und man würde fachmännisch kompetent beraten. Mit dem Ergebnis waren meine Frau und ich sehr zufrieden.­ Pünktlich-korrekt, sehr sauber gearbeitet und dadurch auch Preis/Leistung sehr gut.. So sollte es sein..Vielen Dank für alles..

Anette Biermann
http://villaprobst.de

11.07.2016
11:16

Liebes Feret-Team,
wir haben Euch nun schon für mehrere Projekte engagiert. Wir sind mit den pünktlich ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Hervorzuheben ist, dass die gesamte Auftragsausführung zügig klappte und auch mit dem Ergebnis sind wir alle sehr zufrieden.
Wir können die Firma Feret wirklich empfehlen. Der nächste Auftrag folgt bestimmt!!!
Das Villa Probst-Team

Karin u. Hans-Dieter Kurzenberger

10.03.2016
10:42

Wir waren mit sämtlichen Arbeiten mehr als zufrieden (von der Beratung bis hin zur Fliesenbeschaffung und Verlegung der Fliesen).
Alle terminliche Zusagen wurden eingehalten.
Wir werden die Firma Feret sehr gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank!

Veigel

11.02.2016
16:40

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung und sehr saubere Ausführung. Wir werden sie auf alle Fälle weiter empfehlen.

Timo Scheurenbrand

19.01.2016
3:35

Vielen Dank für ihren super Einsatz. Wir wurden sehr gut beraten zu fairen Preisen und die Qualität ist bestens. Absolut zu empfehlen!

linker Pfeil
rechter Pfeil